• DHL, DP
  • 02331/787 1741 (Mo-Fr 09-12 Uhr | 13 - 16 Uhr)
  • #gepacktmitliebe
  • Premium Kundenservice
  • Paypal, Sofortüberweisung, Rechnung, Kreditkarte, Vorkasse

Meinungen: Patak's - Mango Chutney - scharf - 340g

Patak's - Mango Chutney - scharf - 340gPatak's - Mango Chutney - scharf - 340g
 

Patak's - Mango Chutney - scharf - 340g

Hersteller Patak's
Art-Nr.LM821948

Das scharfe Mango Chutney von Patak´s ist auf der einen Seite fruchtig und auf der andern Seite scharf. Daher passt es sowohl sehr gut zu Käse als auch zu gegrilltem und kurz gebratenem Fleisch, Fisch und kaltem Fleisch. Sie werden überrascht sein, wie vielfältig dieses Mango Chutney sein kann.

Kundenmeinungen

Von erstellt am: Sonntag, 18. November 2018


Bewertung: [5 von 5 Sternen]

Ich nutze dieses Gewürz sehr gern zu asiatischen Gerichten wie beisp. Garnelenpfanne im Wok, Tintenfisch usw. Es gibt dem Gericht noch die richtige pfiffige Abrundung.

weiterlesen

Von erstellt am: Donnerstag, 21. Mai 2015


Bewertung: [5 von 5 Sternen]

Sehr lecker zum einlegen. Ich kann dieses Produkt nur weiter empfehlen. Auch der Versand und die komplette Abwicklung klappen hier sehr gut. Weiter so !!!!!

weiterlesen


1 - 2 / 2 Kundenmeinungen