• DHL, DP
  • 02331/787 1741 (Mo-Fr 09-12 Uhr | 13 - 16 Uhr)
  • #gepacktmitliebe
  • Premium Kundenservice
  • Paypal, Sofortüberweisung, Rechnung, Kreditkarte, Vorkasse

Erdnussöl - Peanut Oil - 1l

Erdnussöl - Peanut Oil - 1lErdnussöl - Peanut Oil - 1l
 

Erdnussöl - Peanut Oil - 1l

Hersteller 
Art-Nr.HS10053 erdnuss

Erdnussöl eignet sich sehr zum Pfannenrühren (stir-frying) und zum Braten von Fisch, da es länger auf hohe Temperatur erhitzt werden kann.

 

Von:
Datum: Dienstag, 05. Januar 2016

Meinung:

Über die Temperatur-Stabilität in Wok und Pfanne haben die Vor-Rezensenten sich ja schon lobend geäußert.
Für mich ist dieses Öl auch beim Grillen nicht wegzudenken. Ein großes 350g-Entrecote ist bei mir im Gasgrill bei 300°
in 3-4 Minuten fertig - aber nur, wenn das Öl mitmacht. Und dieses Erdnussöl macht mit ...

Bewertung: 5 von 5 Sternen

ZurückBewertung schreiben