• DHL, DP
  • 02331/787 1741 (Mo-Fr 09-12 Uhr | 13 - 16 Uhr)
  • #gepacktmitliebe
  • Premium Kundenservice
  • Paypal, Sofortüberweisung, Rechnung, Kreditkarte, Vorkasse

Sushi Set Japan Style Supreme - Rundumpaket - weiss/braun

Sushi Set Japan Style Supreme - Rundumpaket - weiss/braunSushi Set Japan Style Supreme - Rundumpaket - weiss/braun
 

Sushi Set Japan Style Supreme - Rundumpaket - weiss/braun

Hersteller asiafoodland
Art-Nr.SushiJapSupr_whitebr

Für alle Sushi Freunde!
In diesem Sushi - Komplett - Spar - Set sind alle Zutaten enthalten, um Original Sushi zubereiten zu können! Es handelt sich in diesem Paket um hochqualitative Produkte.

 

Endlich wieder verfügbar! Diesmal mit Premium Essset weiß/braun für 2 Personen!

Von:
Datum: Freitag, 03. Januar 2014

Meinung:

Das Set war ein Weihnachtsgeschenk für meine Freundin. Als Sushi-Fan hat sie sich sehr darüber gefreut. Es beinhaltet alles um sofort loslegen zu können (natürlich war kein Fisch bzw. leicht verderbliche Ware dabei, aber das ist ja auch klar :-)).Zusätzliche waren noch Glückskekse dabei.

Die Lieferung erfolgte sehr zügig. Leider war ein falscher Reis (Jasmin Duftreis) in dem Paket enthalten. Es reichte jedoch ein Anruf bei der Servicehotline und gerade mal 2 Tage später war auch der Sushi-Reis bei uns. An dieser Stelle noch ein Lob an die schnelle Bearbeitung!

Bewertung: 5 von 5 Sternen

ZurückBewertung schreiben