• DHL, DP
  • 02331/787 1741 (Mo-Fr 09-12 Uhr | 13 - 16 Uhr)
  • #gepacktmitliebe
  • Premium Kundenservice
  • Paypal, Sofortüberweisung, Rechnung, Kreditkarte, Vorkasse

Wok Pfanne aus Stahl - runder Boden - 33cm

Wok Pfanne aus Stahl - runder Boden - 33cmWok Pfanne aus Stahl - runder Boden - 33cm
 

Wok Pfanne aus Stahl - runder Boden - 33cm

Hersteller 
Art-Nr.HS19171

Authentischer chinesischer Wok, zur Nutzung auf offener Flamme. (Gas oder Feuer).

Von:
Datum: Sonntag, 16. November 2014

Meinung:

Preis/Leistung absolut top!

Habe ihn seit ca. 2 Wochen. Nach dem Erhalt habe ich ihn erstmal ordentlich gesäubert und abgetrocknet. Direkt danach wurde er von mir erst mal "eingebrannt" (Tipp: Googlen nach "Wok Seasoning" oder "Wok einbrennen").

Wer einen Gasherd sein Eigen nennt sollte sich für anständige asiatische Küche keinen überteuerten WMF, Silit und Co. Krempel, vieleicht noch mit Antihaftbeschichtung, kaufen, sondern einen solchen "billigen" Wok. Mit etwas anderem wird in den Asia-Imbissen oder -Restaurants auch nur nicht gekocht. Diese Teile sind keine Show-Woks zu horrenden summen die dem Auge gefallen sollen, es sind richtige Arbeitstiere!

Einen Wok wie diesen kann man nämlich nicht überhitzen, höchstens gleich einschmelzen. ;)
Mit solch einem Bratutensil kann man das Gemüse und Fleisch bei so hohen Temperaturen anbraten wie es sich für die asiatische Wok-Küche gehört. So bleibt das Gemüse innen noch Knackig und ist außen leicht angebraten. Genauso wie man es aus den Asiarestaurants kennt.

Bewertung: 5 von 5 Sternen

ZurückBewertung schreiben