• DHL, DP
  • 02331/787 1741 (Mo-Fr 09-12 Uhr | 13 - 16 Uhr)
  • #gepacktmitliebe
  • Premium Kundenservice
  • Paypal, Sofortüberweisung, Rechnung, Kreditkarte, Vorkasse

Pikantes Krabbenbrot - Krabbenchips - Garnelenchips - 80g

Pikantes Krabbenbrot - Krabbenchips - Garnelenchips - 80gPikantes Krabbenbrot - Krabbenchips - Garnelenchips - 80g
 

Pikantes Krabbenbrot - Krabbenchips - Garnelenchips - 80g

Hersteller Udang Mas
Art-Nr.HS4099

Krabbenbrot ist ein sehr beliebter Snack, der gerne in asiatischen Restaurants gereicht wird. Er wird aus frischen Krabben, Stärke, Salz und ausgesuchten Gewürzen hergestellt. Nun können Sie auch zu Hause diese leckeren und besonderen Chips probieren. Sowohl zum Knabbern als auch als Beilage zu einem leckeren Essen ist Krabbenbrot bestens geeignet!

Von:
Datum: Mittwoch, 09. Dezember 2015

Meinung:

Sehr leckere und gut gewürzte Krabbenchips. Habe diese schon mehrmals hier bestellt. Die Chips sind nicht fettig, aber leicht scharf. Ich denke aber wenn man ein paar gegessen hat, gewöhnt man sich an die Schärfe.

Bewertung: 5 von 5 Sternen

ZurückBewertung schreiben