• DHL, DP
  • 02331/787 1741 (Mo-Fr 09-12 Uhr | 13 - 16 Uhr)
  • #gepacktmitliebe
  • Premium Kundenservice
  • Paypal, Sofortüberweisung, Rechnung, Kreditkarte, Vorkasse

Meinungen: Iguana Radioactive Atomic (8)

Iguana Radioactive Atomic (8)Iguana Radioactive Atomic (8)
 

Iguana Radioactive Atomic (8)


Art-Nr.CF-144

Schärfeskala: 8

Iguana Soßen werden aus den besten frischen Zutaten in Costa Rica hergestellt und das schmeckt man. Diese Soße ist 50% schärfer als die XXX Habanero von Iguana und hat eine herrlich frische Geschmacksnote. Die Soße besteht hauptsächlich aus frischen Habanero-, Cayenne- und Tabascochilis.

 

Kundenmeinungen

Von erstellt am: Dienstag, 02. März 2021


Bewertung: [4 von 5 Sternen]

Die Schärfe gefällt mir sehr gut, es könnte allerdings gerne etwas weniger Essig drin sein - wie bei leider fast allen tatsächlich scharfen Saucen. Passt dadurch aber erstaunlich gut zu gebratenem Käs...

weiterlesen


1 - 1 / 1 Kundenmeinungen