• DHL, DP
  • 02331/787 1741 (Mo-Fr 09-12 Uhr | 13 - 16 Uhr)
  • #gepacktmitliebe
  • Premium Kundenservice
  • Paypal, Sofortüberweisung, Rechnung, Kreditkarte, Vorkasse

Meinungen: YumYum - Instant Nudeln mit Curry Geschmack - 60g

YumYum - Instant Nudeln mit Curry Geschmack - 60gYumYum - Instant Nudeln mit Curry Geschmack - 60g
 

YumYum - Instant Nudeln mit Curry Geschmack - 60g

Hersteller YumYum
Art-Nr.HS3587

YUM YUM Instant Curry Nudeln. Der Klassiker unter den Fertigsuppen! Die aus Thailand stammende Suppe ist ideal für eine leckere Zwischenmahlzeit. Ideal für Schule, Uni oder Beruf.

Kundenmeinungen

Von erstellt am: Samstag, 21. Januar 2023


Bewertung: [5 von 5 Sternen]

Diese YumYum Variante ist richtig lecker, und es ist seltsam, dass man diese Geschmacksrichtung in den Supermärkten und Discountern gar nicht bekommt, sondern nur die nach Ente, Huhn, RInd oder Gemüse...

weiterlesen

Von erstellt am: Donnerstag, 01. Oktober 2015


Bewertung: [5 von 5 Sternen]

Die Sorte habe ich mal neu gekauft und gestern probiert. Vom Geschmack her super. Werde ich wieder kaufen.

weiterlesen


1 - 2 / 2 Kundenmeinungen