• DHL, DP
  • 02331/787 1741 (Mo-Fr 09-12 Uhr | 13 - 16 Uhr)
  • #gepacktmitliebe
  • Premium Kundenservice
  • Paypal, Sofortüberweisung, Rechnung, Kreditkarte, Vorkasse

Meinungen: Khao Shong - Wasabi Peanuts - Erdnüsse mit Wasabi -- knusprig scharf - 140g

Khao Shong - Wasabi Peanuts - Erdnüsse mit Wasabi -- knusprig scharf - 140gKhao Shong - Wasabi Peanuts - Erdnüsse mit Wasabi -- knusprig scharf - 140g
 

Khao Shong - Wasabi Peanuts - Erdnüsse mit Wasabi -- knusprig scharf - 140g

Hersteller Khao Shong
Art-Nr.HS04145

Leckere knusprige Wasabi Erdnüsse, die die Schärfe in die Nase steigen lassen. Köstlich!

Kundenmeinungen

Von erstellt am: Dienstag, 07. April 2020


Bewertung: [5 von 5 Sternen]

Bestelle mir dieses Produkt bei jeder Bestellung mit. Selbst nach Jahren werde ich diesen Erdnüssen nicht überdrüssig! Grandios, sowohl vom Geschmack als auch die Konsitenz der Nüsse. Nur immer sehr ...

weiterlesen

Von erstellt am: Donnerstag, 02. April 2020


Bewertung: [5 von 5 Sternen]

Was Nüsse betrifft ist Khao Shong mit Abstand die beste Marke. Ich habe mir schon öfter Wasabi Nüsse in normalen Supermärkten gekauft, es aber danach direkt wieder bereut weil sie entweder viel zu v...

weiterlesen


1 - 2 / 2 Kundenmeinungen