• DHL, DP
  • 02331/787 1741 (Mo-Fr 09-12 Uhr | 13 - 16 Uhr)
  • #gepacktmitliebe
  • Premium Kundenservice
  • Paypal, Sofortüberweisung, Rechnung, Kreditkarte, Vorkasse

Aroy-D - Thailändische Kokosmilch - Kokosnussmilch - 17.5% Fett - 500ml

Aroy-D - Thailändische Kokosmilch - Kokosnussmilch - 17.5% Fett - 500mlAroy-D - Thailändische Kokosmilch - Kokosnussmilch - 17.5% Fett - 500ml
 

Aroy-D - Thailändische Kokosmilch - Kokosnussmilch - 17.5% Fett - 500ml

Hersteller Aroy-d
Art-Nr.LM204433

Inhalt: 500 ml

19 % Fett
Kokosmilch ist gar nicht mehr aus der asiatischen Küche weg zudenken.
Sie wird sehr vielseitig verwendet, sei es in Hauptgerichten z.B. in Verbindung mit Curry, oder im Dessert z.B. in Verbindung mit Reis oder Reismehl, aber auch in Drinks z.B. im bekannten und beliebten Pina Colada Cocktail....

Von:
Datum: Montag, 16. November 2015

Meinung:

Sehr gute Kokosmilch. Verwende diese schon seit Jahren. Ausschlaggebend ist für mich, dass diese Kokosmilch ohne Zusätze ist.

Bewertung: 5 von 5 Sternen

ZurückBewertung schreiben