• DHL, DP
  • 02331/787 1741 (Mo-Fr 09-12 Uhr | 13 - 16 Uhr)
  • #gepacktmitliebe
  • Premium Kundenservice
  • Paypal, Sofortüberweisung, Rechnung, Kreditkarte, Vorkasse

Meinungen: Golden Phoenix - Jasmin Duft Reis -Beste Qualität - 1kg

Golden Phoenix - Jasmin Duft Reis -Beste Qualität - 1kgGolden Phoenix - Jasmin Duft Reis -Beste Qualität - 1kg
 

Golden Phoenix - Jasmin Duft Reis -Beste Qualität - 1kg

Hersteller Golden Phoenix
Art-Nr.HS01068

Der Jasmin Duft Reis wird an den Berghängen der nördlichen Region Thailands angebaut.
Da er gegart ähnlich riecht wie der duftende Jasmin Südostasiens, trägt er seinen speziellen Namen. Aufgrund seines Aromas ist er besonders gut für die asiatische Küche geeignet.

Kundenmeinungen

Von erstellt am: Donnerstag, 05. November 2015


Bewertung: [5 von 5 Sternen]

Das ist mein absoluter lieblingsreis, der Duft ist einfach Wahnsinn und der Geschmack dementsprechend.

weiterlesen


1 - 1 / 1 Kundenmeinungen