• DHL, DP
  • 02331/787 1741 (Mo-Fr 09-12 Uhr | 13 - 16 Uhr)
  • #gepacktmitliebe
  • Premium Kundenservice
  • Paypal, Sofortüberweisung, Rechnung, Kreditkarte, Vorkasse

Huy Fong - Sriracha scharfe Chilisauce - Das "Original" - 714ml

Huy Fong - Sriracha scharfe Chilisauce - Das "Original" - 714mlHuy Fong - Sriracha scharfe Chilisauce - Das "Original" - 714ml
 

Huy Fong - Sriracha scharfe Chilisauce - Das "Original" - 714ml

Hersteller Huy Fong Foods, Inc.
Art-Nr.LM226332

Mögen Sie es gerne scharf?
Die Sriracha Chilisauce Huy Fong rundet den Geschmack ihrer Gerichte mit der Schärfe der sonnengereiften Chilischoten ab.

Von:
Datum: Donnerstag, 25. April 2013

Meinung:

M.M.n. eindeutig die beste aller mir bekannten "Tuong Ot"s (Srirachas) -und ganz eindeutig die schärfste (insb. schärfer als Flying Goose "super hot")!

Der Geschmack ist natürlich-fruchtig, die Konsistenz ist angenehm und die Schärfe wie gesagt deutlich höher als bei anderen Marken. Noch dazu wird hier kein Glutamat verwendet und es kommt natürlicher Weinessig zum Einsatz (statt künstlicher Essig- und Zitronensäure wie bei einigen Marktbegleitern -gesundheitlich zwar unbedenklich, aber geschmacklich unterlegen). Für meinen Geschmack (und den meiner Frau auch) ist Huy Fong so viel besser als der Marktführer, das uns letzterer nichtmal mehr "zur Not" in die Tüte kommt.

Bitte diese Sauce nicht aus dem Sortiment nehmen!!!! In den hiesigen Asia-Shops wurde sie inzwischen leider komplett von Flying Goose verdrängt.

Bewertung: 5 von 5 Sternen

ZurückBewertung schreiben