• DHL, DP
  • 02331/787 1741 (Mo-Fr 09-12 Uhr | 13 - 16 Uhr)
  • #gepacktmitliebe
  • Premium Kundenservice
  • Paypal, Sofortüberweisung, Rechnung, Kreditkarte, Vorkasse

Kimchi nach Hausfrauenart 300g

Kimchi nach Hausfrauenart 300gKimchi nach Hausfrauenart 300g
 

Kimchi nach Hausfrauenart 300g

Hersteller KoreaBest
Art-Nr.HS09395

Gimchi oder Kimchi nennt man sowohl eine auf der Milchsäuregärung basierende Zubereitungsart von Gemüse in der koreanischen Küche als auch alle auf diese Art zubereiteten Gemüse.
Schmeckt hervorragend als Beilage zu gekochtem Reis und gegrilltem Fleisch oder Fisch.

Von:
Datum: Dienstag, 03. November 2015

Meinung:

Ohne Quatsch - das ist das beste Kimchi das ich ausserhalb Koreas je gegessen habe.
Wir haben es bestimmt schon 3-4 mal hier bestellt und jedes Mal echt genossen.
Selbst beim "Koreaner" "um die Ecke" war es nie so gut wie dieses.
Als wäre es wirklich in DE für Asiafoodland von Koreanern mit all dem dazu gehörigen Aufwand (fermentieren, richtige Mischung, richtige Kühlung, usw.) hergestellt worden.
Ist es aber nicht ;) KoreaBest macht da einen tollen Job.
Testet es.

Bewertung: 5 von 5 Sternen

ZurückBewertung schreiben