• DHL, DP
  • 02331/787 1741 (Mo-Fr 09-12 Uhr | 13 - 16 Uhr)
  • #gepacktmitliebe
  • Premium Kundenservice
  • Paypal, Sofortüberweisung, Rechnung, Kreditkarte, Vorkasse

Meinungen: TRS - Elaichi Cardamoms / grüner Kardamom - 50g

TRS - Elaichi Cardamoms / grüner Kardamom - 50gTRS - Elaichi Cardamoms / grüner Kardamom - 50g
 

TRS - Elaichi Cardamoms / grüner Kardamom - 50g

Hersteller TRS
Art-Nr.HS16692

Kardamom wird sehr vielseitig verwendet!
In Deutschland bekannt im Lebkuchen oder Gewürzkuchen. In Indien wird Kardamom in diversen Reisgerichten, Currys oder Schmorgerichten. Und auch als Tee oder Kaffeegewürz gerne verwendet.

Kundenmeinungen

Von erstellt am: Donnerstag, 18. Oktober 2007


Bewertung: [5 von 5 Sternen]

Herzlichen Dank für die superschnelle Lieferung! Auf das was ich besonders wollte, muß ich noch warten. Die Verpackung ist mehr wie vorzüglich!!!!! Ein super Verkäufer, sehr zu empfehlen! M...

weiterlesen


1 - 1 / 1 Kundenmeinungen