• DHL, DP
  • 02331/787 1741 (Mo-Fr 09-12 Uhr | 13 - 16 Uhr)
  • #gepacktmitliebe
  • Premium Kundenservice
  • Paypal, Sofortüberweisung, Rechnung, Kreditkarte, Vorkasse

Sushi Set - Sushi Probierpaket inkl. einfacher Sushi Rezepte

Sushi Set - Sushi Probierpaket inkl. einfacher Sushi RezepteSushi Set - Sushi Probierpaket inkl. einfacher Sushi Rezepte
 

Sushi Set - Sushi Probierpaket inkl. einfacher Sushi Rezepte

Hersteller asiafoodland
Art-Nr.SushiPro

Unser Komplett-Set mit allen Zutaten, um perfekt Sushis zuzubereiten.

Von:
Datum: Dienstag, 22. März 2011

Meinung:

Habe oben genanntes Sushi Set gestern ausprobiert und es war wirklich klasse, die Anleitung war Simpel und was man benötigt ist dabei, es dauert zwar ziemlich Lange Sushi zu Zweit zu machen, doch ist es ein Riesen Spass und echt entpfehlenswert für jeden Interessierten, hier das Sprungbrett zum einstieg in die Fertigung von Sushi.

PS: Klebereis erklärt sich von selbst doch das etwas schon fast Krasser Klebt als die Flasche "Uhu" ist schon Interessant.

Bewertung: 5 von 5 Sternen

ZurückBewertung schreiben