• DHL, DP
  • 02331/787 1741 (Mo-Fr 09-12 Uhr | 13 - 16 Uhr)
  • #gepacktmitliebe
  • Premium Kundenservice
  • Paypal, Sofortüberweisung, Rechnung, Kreditkarte, Vorkasse

Meinungen: Aroy-D - Thailändische Kokosmilch - Kokosnussmilch - 17,5% Fett - 250ml

Aroy-D - Thailändische Kokosmilch - Kokosnussmilch - 17,5% Fett - 250mlAroy-D - Thailändische Kokosmilch - Kokosnussmilch - 17,5% Fett - 250ml
 

Aroy-D - Thailändische Kokosmilch - Kokosnussmilch - 17,5% Fett - 250ml

Hersteller Aroy-d
Art-Nr.LM204434

Inhalt: 250 ml

19 % Fett
Kokosmilch ist gar nicht mehr aus der asiatischen Küche weg zudenken.
Sie wird sehr vielseitig verwendet, sei es in Hauptgerichten z.B. in Verbindung mit Curry, oder im Dessert z.B. in Verbindung mit Reis oder Reismehl, aber auch in Drinks z.B. im bekannten und beliebten Pina Colada Coktail....
 

Kundenmeinungen

Von erstellt am: Donnerstag, 13. August 2020


Bewertung: [5 von 5 Sternen]

Habe die Kokosmilch für Cocktails probiert da ich Kokoscreme etwas zu mächtig fand. Toller intensiver Geschmack, war sehr lecker! Zum kochen war diese hier auch jedes mal wirklich gut..

weiterlesen


1 - 1 / 1 Kundenmeinungen