• DHL, DP
  • 02331/787 1741 (Mo-Fr 09-12 Uhr | 13 - 16 Uhr)
  • #gepacktmitliebe
  • Premium Kundenservice
  • Paypal, Sofortüberweisung, Rechnung, Kreditkarte, Vorkasse

Meinungen: Bambusdämpfer - Dampfaufsatz 25cm - 3tlg.

Bambusdämpfer - Dampfaufsatz 25cm - 3tlg.Bambusdämpfer - Dampfaufsatz 25cm - 3tlg.
 

Bambusdämpfer - Dampfaufsatz 25cm - 3tlg.

Hersteller asiafoodland
Art-Nr.HS19320

Der 3-teilige Bambusdämpfer wird zum Dämpfen von Speisen verwendet. Dämpfen stellt eine sehr verbreitete Garmethode in der asiatischen Küche dar. Durch diese schonende und vor allem schnelle Garmethode erhalten die Zutaten Ihren Eigengeschmack.

Höhe: ca 25 cm
Inhalt: 1 Stück 3-teilig

Kundenmeinungen

Von erstellt am: Donnerstag, 13. August 2020


Bewertung: [4 von 5 Sternen]

Für den Preis wirklich super. Habe ihn mir zum zweiten mal nun bestellt weil der erste langsam etwas zu neige ging, hat aber eine gute Zeit lang gehalten. Tolles Produkt

weiterlesen


1 - 1 / 1 Kundenmeinungen