• DHL, DP
  • 02331/787 1741 (Mo-Fr 09-12 Uhr | 13 - 16 Uhr)
  • #gepacktmitliebe
  • Premium Kundenservice
  • Paypal, Sofortüberweisung, Rechnung, Kreditkarte, Vorkasse

Meinungen: PCD - Erdnussbutter Erdnusspaste - 100% geröstete Erdnüsse - 500g

PCD - Erdnussbutter Erdnusspaste - 100% geröstete Erdnüsse - 500gPCD - Erdnussbutter Erdnusspaste - 100% geröstete Erdnüsse - 500g
 

PCD - Erdnussbutter Erdnusspaste - 100% geröstete Erdnüsse - 500g

Hersteller pcd
Art-Nr.HS-9101

Leckere Erdnussbutter... z.B.: als Basis für eine Erdnusssoße für Sate-Spieße

100 % geröstete Erdnüsse - sonst nichts.

Kundenmeinungen

Von erstellt am: Mittwoch, 29. Januar 2014


Bewertung: [5 von 5 Sternen]

Diese Erdnussbutter ist die beste, die wir je hatten: sowohl vom Geschmack als auch von der Machart - und ganz ohne Zucker. Super-Produkt. Immer gern wieder.

weiterlesen

Von erstellt am: Freitag, 27. Dezember 2013


Bewertung: [5 von 5 Sternen]

Wild und ursprünglich, erdnussig, klebrig, als Brotaufstrich und zum Kochen, ich liebe sie auf Brot mit Orangenmarmelade (very british). Noch besser als die bisherige Variante von pcd, in der noch kle...

weiterlesen


1 - 2 / 2 Kundenmeinungen