• DHL, DP
  • 02331/787 1741 (Mo-Fr 09-12 Uhr | 13 - 16 Uhr)
  • #gepacktmitliebe
  • Premium Kundenservice
  • Paypal, Sofortüberweisung, Rechnung, Kreditkarte, Vorkasse

Meinungen: Tian Tan - Glasnudeln - 500 g

Tian Tan - Glasnudeln - 500 gTian Tan - Glasnudeln - 500 g
 

Tian Tan - Glasnudeln - 500 g

Hersteller Tian Tan
Art-Nr.HS3236

Glasnudeln - auch unter den Begriffen Bohnenfäden, durchsichtige Nudeln oder Mungbohnennudeln bekannt.  Die Nudeln sind geschmacksneutral und werden deshalb überwiegend mit gewürzten Gerichten gereicht.

Frittiert werden die Glasnudeln zu einer ausgefallenen, lecker knusprigen, Garnitur!

Kundenmeinungen

Von erstellt am: Dienstag, 14. Juni 2011


Bewertung: [5 von 5 Sternen]

Ich bin mir nicht sicher wie man diese Nudeln normalerweise zubereitet, ich zumindest weiche sie mir ein und Köchel sie ein wenig in Kochend heißer Hühnersuppe um diese dann zu einer Hühnernudelsuppe ...

weiterlesen


1 - 1 / 1 Kundenmeinungen