• DHL, DP
  • 02331/787 1741 (Mo-Fr 09-12 Uhr | 13 - 16 Uhr)
  • #gepacktmitliebe
  • Premium Kundenservice
  • Paypal, Sofortüberweisung, Rechnung, Kreditkarte, Vorkasse

Meinungen: Twin Elephants - Sojabohnenkeime - Sojasprossen - Mungosprossen - Bean sprouts - 200g

Twin Elephants - Sojabohnenkeime - Sojasprossen - Mungosprossen - Bean sprouts - 200gTwin Elephants - Sojabohnenkeime - Sojasprossen - Mungosprossen - Bean sprouts - 200g
 

Twin Elephants - Sojabohnenkeime - Sojasprossen - Mungosprossen - Bean sprouts - 200g

Hersteller Twin Elephant
Art-Nr.HS11051

Inhalt: 420 g
Abtropfgewicht: 200 g

Sojabohnenkeime, auch unter den Namen Mungosprossen oder Sojasprossen bekannt, sind eine gesunde und ideale Ergänzung für jeden Salat. Aber auch Wok- und andere asiatische Gerichte können mit Sojabohnenkeimen schmackhaft zubereitet werden.

Kundenmeinungen

Von erstellt am: Mittwoch, 09. Dezember 2015


Bewertung: [5 von 5 Sternen]

Sojabohnenkeime in der Dose - ideal zum Zubereiten von Wokgerichten u.a.. Ich nutze die Sojabohnenkeime regelmäßig und überaus gerne. Ich habe immer ein paar Dosen im Haus (wenn mir mal spontan die Id...

weiterlesen


1 - 1 / 1 Kundenmeinungen