• DHL, DP
  • 02331/787 1741 (Mo-Fr 09-12 Uhr | 13 - 16 Uhr)
  • #gepacktmitliebe
  • Premium Kundenservice
  • Paypal, Sofortüberweisung, Rechnung, Kreditkarte, Vorkasse

Meinungen: Hale's - Cream Soda Vanille - Getränke Sirup grün - Thailand - 710ml

Hale's - Cream Soda Vanille - Getränke Sirup grün - Thailand - 710mlHale's - Cream Soda Vanille - Getränke Sirup grün - Thailand - 710ml
 

Hale's - Cream Soda Vanille - Getränke Sirup grün - Thailand - 710ml

Hersteller Hale´s Blue Boy
Art-Nr.HS8350

Nicht nur bei Thailändern beliebt! Cream Soda Getränke Sirup (Vanille) ist vielseitig verwendbar!

Kundenmeinungen

Von erstellt am: Samstag, 08. August 2009


Bewertung: [5 von 5 Sternen]

Schon der Geruch des Sirups erinnerte mich an etwas und nachdem ich ihn pur probiert hatte - mit dem Finger direkt aus der Flasche :o) - wusste ich zumindest eins: nach diesem Geschmack könnte ich süc...

weiterlesen


1 - 1 / 1 Kundenmeinungen