• DHL, DP
  • 02331/787 1741 (Mo-Fr 09-12 Uhr | 13 - 16 Uhr)
  • #gepacktmitliebe
  • Premium Kundenservice
  • Paypal, Sofortüberweisung, Rechnung, Kreditkarte, Vorkasse
8,49EUR
Grundpreis: 16,98EUR / 100 gr
inkl. 7% USt. zzgl. Versand
Produkt aktuell nicht verfügbar **

Red Savina Habanero Flakes 280.000 Scoville 50g

Schärfeskala: 10

Die Red Savina Habanero Chili war lange Zeit die Weltrekordhalterin der Extremchilis. Obwohl Sie heute von der Bih Jolokia abgelöst ist, nimmt sie weiterhin und zwar zu Recht einen Spitzenplatz unter den Extremgewürzen ein. Die Flakes eignen sich bestens zum Kochen. 280.000 Scoville Einheiten !


Inhalt: 50g

 

Hinweis: Dieses Produkt erfordert sorgsamen Umgang und sichere Aufbewahrung. Es darf  niemals unverdünnt oder direkt eingenommen werden! Ein(ige) Flakes ins Nudelwasser oder in den Chilitopf reichen. Bitte auf die sukzessive Dosierung achten und laufend vorsichtig abschmecken. Wir raten zu Schutzhandschuhen und Schutzbrille, gegebenenfalls zusätzlich einen Mundschutz verwenden.Direkten Hautkontakt vermeiden. Und nochmal: Sie befinden sich hier bei Produkten mit dem Schärfegrad 9 - 10. Nicht ordnungsgemäßer Gebrauch kann Leib und Leben beeinträchtigen! Für ordnungsgemäßen Umgang ist jeder selbst verantwortlich! Für alle Produkte in dieser Kategorie gilt: Nicht unverdünnt und nur in geringsten Mengen anwenden, mit äußerster Vorsicht dosieren und unbedingt vor Kindern fernhalten!

Hersteller
Chili Food
Art-Nr.
CF-765

5,0 aus 1 Bewertung

5 Sterne (1)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Peter S. schrieb 02.03.2021

Perfekt um jedes Gericht scharf zu machen, ohne den Geschmack mit essiglastigen Saucen zu "versauen". Mir reichen etwa ein bis zwei gestrichene Teelöffel auf einen kompletten Topf mit Essen (ca. 5 Portionen), wobei da natürlich jeder eine andere Genuss- oder Schmerzgrenze hat.

Kam bei mir in einem praktischen Glas mit Schraubdeckel, statt der abgebildeten Plastiktüte (siehe Abbildung bei manchen anderen Flocken/Pulvern...). Nun weiß ich natürlich nicht ob das immer so ist, aber dafür gäbe es noch einen Bonuspunkt!

Kunden kauften auch folgende Produkte

Wir empfehlen auch