• DHL, DP
  • 02331/787 1741 (Mo-Fr 09-12 Uhr | 13 - 16 Uhr)
  • #gepacktmitliebe
  • Premium Kundenservice
  • Paypal, Sofortüberweisung, Rechnung, Kreditkarte, Vorkasse

Mammos - Ginseng Candy - Ginsengbonbons - aus Korea - 100g

Unsere Ginseng Bonbons von Mammos sind eine kleine, wohlschmeckende und gesunde Leckerei aus Korea.

Sie erhalten Ginsengextrakt und ...


4,99EUR
Grundpreis: 4,99EUR / 100 gr
inkl. 7% USt. zzgl. Versand
Produkt aktuell nicht verfügbar **

Mammos - Ginseng Candy - Ginsengbonbons - aus Korea - 100g

Ginseng Candy - Ginsengbonbons - aus Korea - Mammos - 100g

Bonbons einzeln verpackt zum Lutchen
Aus Korea
Mammos
Inhalt: 100g

 

Unsere Ginseng Bonbons von Mammos sind eine kleine, wohlschmeckende und vor allem gesunde Leckerei aus Korea.

Sie erhalten Ginsengextrakt und Ginsengaroma.

 

Doch was genau ist eigentlich Ginseng?

 

Schon seit Jahrtausenden gilt Ginseng überall in Asien als "Königin der Heilpflanzen" und wurde aufgrund ihrer Wirkung auf den menschlichen Körper sogar als "allheilend" angesehen.

 

Ginseng in seiner natürlichen Form ist eine Stauden-Pflanze, die ca. bis zu 50cm hoch sein kann. Die Ginsengpflanze ist in Asien beheimatet und entstammt der Familie der Araliengewächse - sie ist damit dem Efeu sowie den Zimmerpflanzen Schefflera und den Brassiaarten botanisch verwandt.

 

Die knollige Wurzel des Panax, Ginseng genannt, wird bei uns auch schon mal als Gilgen Kraftwurzel, Samwurzel oder Allheilkraut bezeichnet.

 

Dem Ginseng - als Tee, Bonbons, Kapseln oder Pulver dargereicht - wird eine nicht unbeachtliche gesundheitliche Bedeutung beigemessen.

 Ginsengpräparate können die körperliche und geistliche Leistungsfähigkeit steigern - insbesondere bei Sportlern.

Ginseng trägt auch zu der Verbesserung des allgemeinen Wohlbefindens stark bei. Und auch für Geist und Seele ist diese Pflanze zu empfehlen.

 

Lassen Sie sich selbst von der "Königen der Heilpflanzen" überraschen und probieren unsere Ginsengbonbons zum lutschen.

 

Zutaten: Zucker, Maissirup, Ginsengextrakt (0,35%), Ginsengaroma (0,1%), Farbstoff: Caramel E150a, Menthol

Hersteller
Mammos
Art-Nr.
KK8716
GTIN
8801566035374

Geben Sie die erste Bewertung für dieses Produkt ab. Der Text muss mindestens aus 50 Buchstaben bestehen.

Kunden kauften auch folgende Produkte

Wir empfehlen auch