• DHL, DP
  • 02331/787 1741 (Mo-Fr 09-12 Uhr | 13 - 16 Uhr)
  • #gepacktmitliebe
  • Premium Kundenservice
  • Paypal, Sofortüberweisung, Rechnung, Kreditkarte, Vorkasse

Tao Kae Noi - Knuspriger Nori Algen Snack - Original Geschmack - 32g

Leckerer knuspriger Seetang Snack - Knusperige Algen werden aus dem hochwertigsten Algen hergestellt, verarbeitet mit allen natürlichen Zutaten, um die gesunde Güte der Algen zu bewahren.
 
• Wiederverschließbare Packung
• Hochwertige frische Algen
• halal


3,99EUR
Grundpreis: 12,47EUR / 100 gr
inkl. 7% USt. zzgl. Versand
Produkt aktuell nicht verfügbar **

Tao Kae Noi - Knuspriger Nori Algen Snack - Original Geschmack - 32g

Inhalt: 32g

Pur. Einfach so zum snacken, oder probieren Sie es zum Reis, in Sandwiches oder auch in der Suppe.


Zutaten: Seetang 85% (Porphyra Yezoensis) Palmöl, Salz, weißer Pfeffer, Geschmacksverstärker: E631, E627.

Achtung: Reich an Jod. Eine übermäßige Zufuhr kann zu einer Störung der Schilddrüsenfunktion führen.
Nicht mehr als 40g pro Tag verzehren.

Durchschnittliche Nährwertangabe

pro 100g

pro Portion (18g)

Brennwert

1590kJ/ 380kcal

286kJ/ 68kcal

Fett

27g

3,6g

-davon gesättigte Fette

5,2g

0,9g

Kohlenhydrate

15,1g

2,7g

-davon Zucker

<0,1g

<0,1g

Ballststoffe

11g

2g

Eiweiß

19,8g

3,6g

Salz

1,4g

0,3g


Hergestellt in Thailand.

Hersteller
Tao Kae Noi
Art-Nr.
HS-50212
GTIN
8858702421645

5,0 aus 1 Bewertung

5 Sterne (1)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Melanie V. schrieb 05.03.2016

Da ich ein großer Sushi-Fan bin, wollte ich mal die Algen pur als Snack probieren. Ich finde sie sogar besser als herkömmliche Chips.

Kunden kauften auch folgende Produkte

Wir empfehlen auch